FSV Oberferrieden 1949 e.V.

 
 

News 2024

Februar

Kinderfasching

Mit Musik, Tanz und viel Kamelle wurde ausgiebig der Kinderfasching mit 160 Narrinnen und Narren im Sportheim gefeiert! Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucher:innen und fleißigen Helfer:innen!


Januar

FSV Skifahrt

Busreisen Meyer wieder on tour! Ein PAWtastisches Wochenende erlebten 50 FSV‘ler:innen bei der diesjährigen FSV Skifahrt. Busfahrer Flo brachte uns dieses Mal nach Schladming. Ein Teil stürzte sich mutig die eisigen Pisten hinunter, ein anderer bewanderte die verschneiten Bergwege und wiederum eine Gruppe erkundete ausgiebig die Trinkkultur - gefeiert wurde abends dann gemeinsam.

Danke wie immer an Benni M und Little Erwin für die Orga - Termin für 2025 ist vorgemerkt!


Christbaumsammeln der FSV-Jugend

Am Samstag den 13. Januar waren die fleißigen Sammler:innen wieder in ganz Oberferrieden unterwegs und haben die ausgedienten Halleluja-Palmen auf ihre Hänger geladen. Die Bäume werden traditionell im Sommer bei der Jugend-Übernachtung im großen Lagerfeuer verschürrt.

Durch die vielen großzügigen Spender:innen wurde ein Rekordergebnis für die Jugend-Kasse aufgestellt! Vielen Dank dafür!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram